Apple schenkt euch das iBook „Der Schmetterling“

| 18:21 Uhr | 0 Kommentare

Apple schenkt euch vorübergehend das iBook „Der Schmetterling“. Solltet ihr für die Feiertage oder den nächsten Urlaub noch ein wenig Lesestoff benötigen, so greift zu.

Apple schenkt euch das iBook „Der Schmetterling“

Nur für kurze Zeit schenkt euch Apple ein iBook. Noch bis zum 27. Dezember 2018 (23:59 Uhr) erhaltet ihr das iBook „Der Schmetterling“ von Gabriella Ullberg Westin kostenlos. 

Die Kurzbeschreibung liest sich wie folgt

In ihrem Debütroman beschert Gabriella Ullberg Westin Kriminalinspektor Johan Rokka ein wahrhaft mörderisches Weihnachtsfest. Düstere Hochspannung und überraschende Wendungen garantieren Nervenkitzel bis zur letzten Seite.

Die etwas längere Beschreibung lautet

Heiligabend in Hudiksvall, Nordschweden: Henna öffnet dem Weihnachtsmann die Tür, der ihre beiden Kinder überraschen soll. Doch es ist nicht ihr Ehemann in Verkleidung, sondern ihr Mörder. Er drängt sie ins Haus und streckt sie mit mehreren Schüssen nieder. Sie stirbt vor den Augen ihrer Kinder.

Kriminalinspektor Johan Rokka ist nach zwanzig Jahren in Stockholm gerade erst in seine alte Heimatstadt zurückgekehrt und übernimmt die Mordermittlung. Es ist ein schwerer Start, denn Henna war die Frau seines alten Schulfreunds Måns. Im Kreis der Verdächtigen sind Freunde von früher. Dann geschieht ein zweiter Mord. Kennt Rokka den Mörder bereits? Ist er der nächste auf seiner Liste?

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.