IKEA präsentiert TRÅDFRI Signalverstärker

| 10:37 Uhr | 2 Kommentare

Auf die beiden neuen „HomeKit“-Rollos IKEA KADRILJ und FYRTUR haben wir euch bereits gestern im Laufe des Tages aufmerksam gemacht. Auf eine weitere Neuerung innerhalb der TRÅDFRI-Familie macht uns unser Leser Daniel (Danke) aufmerksam. IKEA hat außerdem noch einen TRÅDFRI Signalverstärker präsentiert.

Neuer IKEA TRÅDFRI Signalverstärker

IKEA möchte das TRÅDFRI-Erlebnis verbessern und hat aus diesem Grund einen TRÅDFRI Signalverstärker vorgestellt. So schreibt das Unternehmen 

Jetzt wird die Benutzung intelligenter Produkte einfach für alle! TRÅDFRI Signalverstärker sorgt dafür, dass unsere IKEA Smart-Home-Produkte auch dann reibungslos funktionieren, wenn dein Zuhause besonders weiträumig ist oder wenn die Wände dick sind.

Mit einem TRÅDFRI Signalverstärker lässt sich die Reichweite von Produkten der IKEA Smart-Home-Serie um bis zu 10 Meter erweitern. Gleichzeitig können über den USB-Port Mobiltelefone und andere elektronische Geräte aufgeladen werden.

Passenderweise bitte IKEA mit LILLHULT auch ein Lightning auf USB-Kabel an, so dass ihr eure iOS-Geräte damit aufladen könnt. Sowohl für den Signalverstärker als auch das Lightning-Kabel gilt

Derzeit bereits in einigen Einrichtungshaus erhältlich. Bitte nutze die Verfügbarkeitsabfrage, um zu prüfen, ob dieser Artikel in deinem Einrichtungshaus vorrätig ist. Ab 2. Februar 2019 ist er auch online bestellbar.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Gast

    Leider funktionieren die Ikea Sachen nicht immer ?% mit AppleHome.
    Mal geht es , mal wollen sie so gar nicht machen was sie sollen.

    08. Jan 2019 | 10:48 Uhr | Kommentieren
  • dvdv

    Ich habe keine Erfahrung mit Ikea HomeKit Produkten, aber einen Verstärker für HomeKit würde auch Eve und anderen gut zu Gesicht stehen…

    08. Jan 2019 | 14:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen