iOS 12.3.1 ist da

| 20:00 Uhr | 0 Kommentare

iOS 12.3.1 steht als Download. Völlig unerwartet hat Apple kurz vor dem Wochenende noch ein Update für iPhone und iPad veröffentlicht. Ab sofort kann iOS 12.3.1 von den Apple Servern geladen werden.

iOS 12.3.1 steht als Download bereit

Vor wenigen Augenblicken hat Apple iOS 12.3.1 auf den eigenen Servern platziert und zum Download bereit gestellt. Ab sofort können Anwender ein Update für iPhone und iPad herunterladen.

Neue Funktionen solltet ihr allerdings nicht erwarten. Apple hat sich ausschließlich um Bugfixes und Leistungsverbesserungen gekümmert

In den Release-Notes heißt es

iOS 12.3.1 enthält Fehlerbehebungen für das iPhone und iPad. Es behebt Folgendes:

  • Probleme in „Nachrichten“, bei denen Nachrichten von unbekannten Absendern in der Konversationsliste angezeigt werden, obwohl „Unbekannte Absender filtern“ aktiviert ist
  • Ein Problem, bei dem der Link „Werbung melden“ in Nachrichten-Konversationen von unbekannten Absendern nicht angezeigt wird

Noch keine zwei Wochen ist es her, dass iOS 12.3 freigegeben wurde. iOS bringt unter anderem eine neue TV-App inkl. TV-Channels mit sich. Das Update könnt ihr über Einstellungen-> Allgemein -> Softwareupdate installieren.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.