Beta 2 ist da: watchOS 5.3 und tvOS 12.4

| 19:34 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple soeben die iOS 12.4 Beta 3 veröffentlicht hat, gibt es nun den nächsten Schwung an Beta-Versionen. Ab sofort kann die Beta 2 zu watchOS 5.3 und tvOS 12.4 geladen werden. Zum aktuellen Zeitpunkt steht die macOS 10.13.6 Beta 2 noch aus.

Apple gibt Beta 2 zu watchOS 5.3 und tvOS 12.4 frei

Vor wenigen Augenblicken hat Apple den Schalter umgelegt und die Beta zu watchOS 5.3 und tvOS 12.4 auf den eigenen Servern abgelegt. Damit haben eingetragene Entwickler die Möglichkeit, sich neue Betas zu installieren und diese auf Herz und Nieren zu testen.

Bislang gibt es allerdings nur wenige Informationen darüber, welche Neuerungen die kommenden Updates mit sich bringen. Während iOS 12.4 vermutlich die Unterstützung für die Apple Card im Gepäck hat, wird sich Apple bei watchOS 5.3 und tvOS 12.4 wahrscheinlich vorwiegend auf Bugfixes und Leistungsverbesserungen konzentrieren. Falls sich sichtbare Neuerungen zeigen, werden wir natürlich nachberichten.

Mit der finalen Freigabe von watchOS 5.3 und tvOS 12.4 (sowie iOS 12.4 und macOS 10.14.6) rechnen wir im Juni. Von daher werden vermutlich noch ein paar Wochen vergehen, bis sich Jedermann die Updates installieren kann.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen