„For All Mankind“ – Apple zeigt ersten offiziellen Trailer zu Apple TV+

| 20:55 Uhr | 0 Kommentare

Diejenigen, die die gestrige WWDC 2019 Keynote im Livestream verfolgt haben, werden den ersten offiziellen Trailer zu Apple TV+ bereits zu Gesicht bekommen haben. Für alle anderen (oder für diejenigen, die sich den Trailer noch einmal angucken möchte), haben wir den Clip hier im Artikel hinterlegt.

„For All Mankind“

Im Rahmen der WWDC 2019 Keynote hat Apple den ersten offiziellen Trailer eines Apple Originals gezeigt. Die Rede ist von „For All Mankind“. Es heißt

For All Mankind wurde von Emmy-Preisträger Ronald D. Moore (Outlander, Star Trek, Battlestar Galactica), Matt Wolpert und Ben Nedivi kreiert. For All Mankind erzählt über das Leben von NASA-Astronauten, Ingenieuren und deren Familien, und zeigt eine aufstrebende Welt, in der die NASA und das Weltraumprogramm von großer Bedeutung und Mittelpunkt unserer Hoffnungen und Träume war.

In For All Mankind spielen unter anderem Joel Kinnaman, Michael Dorman, Wrenn Schmidt, Shantel VanSanten, Sarah Jones und Jodi Balfour mit. Als Produzenten fungieren Ronald D. Moore, Maril Davis, Matt Wolpert und Ben Nedivi.

Apple hat im März dieses Jahres mit Apple TV+ eine Plattform für Eigenproduktionen angekündigt. Dieses steht ab Herbst 2019 bereit. For All Mankind ist eine von vielen Serien, die Apple derzeit produzieren lässt. Auf den ersten Blick hinterlässt der Trailer einen „elektrisierenden“ Eindruck. Allerdings sollte ein Trailer auch genau so sein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.