Comdirect: kostenloses Apple Pay Konto eröffnen + 75 Euro geschenkt bekommen

| 21:07 Uhr | 1 Kommentar

Die Comdirect bietet euch ein kostenloses Girokonto an, mit dem ihr in Kombination mit der kostenlosen VISA-Kreditkarte Apple Pay nutzen könnt. Das Beste daran ist allerdings, dass ihr satte 75 Euro geschenkt bekommt, wenn ihr drei Zahlungen per Apple Pay oder Google Pay leistet. Einfacher kann man kein Geld verdienen. Zumal sich Apple Pay und Google Pay mittlerweile an tausenden Akzeptanzstellen nutzen lassen.

Comdirect: 75 Euro Bonus für 3 Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay

Bei der Comdirect läuft derzeit eine interessante Aktion. Nachdem es zuletzt 50 Euro Bonus gab, wurde dieser auf 75 Euro erhöht. Nur für kurze Zeit erhalten Comdirect Neukunden 75 Euro Bonus bzw. eine Willkommensprämie auf ihr Konto gutgeschrieben.

Die Voraussetzung für die 75 Euro Bonus sieht vor, dass ihr innerhalb von drei Monaten drei mobile Zahlungen via Apple Pay oder Google Pay leistet. Hierfür müsst ihr schlicht und einfach die kostenlose VISA-Karte der Comdirekt auf dem iPhone oder eurem Android-Smartphone hinterlegen und mobil bezahlen. Den Bonus wird euch im 4. Monat nach Kontoeröffnung auf eurem neuen Girokonto gutgeschrieben. Das Angebot gilt nur für Comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der Comdirect Bank AG war.

Das kostenlose Comdirect Girokonto bietet euch allerhand Vorzüge. So ist nicht nur das Girokonto kostenlos, ihr erhaltet auch eine kostenlose VISA-Karte. Zudem könnt ihr weltweit kostenlos Bargeld abheben. Mit dem Kontowechselservice von Comdirect wird euch zudem der Kontowechsel leicht gemacht.



Um sich die 75 Euro zu sichern, sind drei Zahlungen per Apple Pay oder Google Pay notwendig. Diese Zahlungsmöglichkeiten lassen sich mittlerweile an etlichen Stellen nutzen. Wir denken an Tankstellen, Supermärkte, Hotels, Restaurants und vieles mehr.

Aktuell ist nicht klar, wie lange die Bonusaktion der Comdirect in dieser Form noch läuft. Es ist zu befürchten, dass die Aktion in Kürze endet. Solltet ihr also derzeit auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto inkl. kostenloser VISA-Karte sein, welches für Apple Pay genutzt werden könnt, dann guckt euch das Comdirect Angebot näher an.

Sichert euch die 75 Euro. Viel einfacher geht es nicht und ein echtes Risiko geht ihr damit nicht ein. Ihr könnt das kostenlose Comdirect Girokonto natürlich auch erst einmal parallel zu eurem bisherigen Konto nutzen und ganz in Ruhe prüfen, ob ihr mit der Comdirect zufrieden seid.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • S1

    Gerade von der ING DiBa neue AGB mitgeteilt bekommen. U.a. heißt es in der PDF, was sich alles zum 14.09.2018 ändert:

    „Digitale VISA Card und girocard
    Wir möchten auf künftige Entwicklungen gut vorbereitet sein und nehmen die Regelungen für digitale Karten in unsere Bedingungen mit auf.“

    Das schreit ja förmlich nach ApplePay! Und wenn sie die Girocard auch noch für ApplePay freigeben würden… Hallelujah!

    07. Jul 2019 | 21:17 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.