IKEA Symfonisk: neue Lautsprecher ab sofort erhältlich

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

IKEA Symfonisk begleitet uns nun noch seit ein paar Monaten. Ab sofort die Tischleuchte mit Wifi-Speaker wie der Regal-Wifi-Speaker erhältlich. Bei der Entwicklung von IKEA Symfonisk hat das Möbelhaus mit Sonos kooperiert.

IKEA Symfonisk ab sofort erhältlich

Seit längerem ist bekannt, dass IKEA Symfonisk ab August erhältlich sein wird. Nun ist es soweit. IKEA Symfonisk Tischleuchte mit Wifi-Speaker sowie IKEA Symfonisk Regal-Wifi-Speaker sind ab sofort auf der IKEA-Webseite gelistet. Allerdings lässt sich IKEA Symfonisk zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht online bestellen. Auf der jeweiligen Produktseite heißt es „Nur in deinem IKEA Einrichtungshaus erhältlich“.

Die IKEA Symfonisk Tischleuchte mit Wifi-Speaker ist in Weiß und Schwarz erhältlich und kostet 179 Euro. Der IKEA Symfonisk Regal Wifi-Speaker kostet 99 Euro und lässt sich ebenso in Weiß und Schwarz kaufen. Zubehör für die Speaker werden ebenso auf der IKEA Webseite aufgelistet.

In der Produktbeschreibung zum Regal Wifi-Speaker heißt es zum Beispiel

Der Regal-Speaker ist eine Gemeinschaftsproduktion von IKEA und Sonos, daher lässt er sich unkompliziert mit anderen Produkten von Sonos kombinieren. Kann ergänzt mit den separat erhältlichen SYMFONISK Wandhaltern für Regal-Speaker als Regal oder kleine Abstellfläche genutzt werden.

Der Regal-Speaker kann mithilfe der SYMFONISK Haken für Regal-Speaker an KUNGSFORS Stange oder Wandgitter gehängt werden; separat erhältlich. Dieser Regal-Speaker füllt den Raum mit klarem, kraftvollem Klang. So sorgst du zu Hause für angenehme Atmosphäre und immer für die passende Musikstimmung.

Erfreulicherweise sind die IKEA Symfonisk mit Apple AirPlay 2 kompatibel. Zur Steuerung dieses mit AirPlay 2 kompatiblen Speakers ist iOS 11.4 oder eine neuere Version erforderlich.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.