Apple startet kostenloses Display-Austauschprogramm für die Apple Watch Series 2 und Series 3

| 9:22 Uhr | 1 Kommentar

Apple hat ein neues Display-Austauschprogramm für die Apple Watch Series 2 und Apple Watch Series 3 (Alu-Modell) angekündigt. Apple hat festgestellt, dass es in seltenen Fallen zu Displayrissen kommen kann. In diesem Fall werden die Displays kostenlos durch Apple getauscht.

Apple startet Display-Austausch-Programm für die Series 2 und Series 3

Apple hat festgestellt, dass es in seltenen Fällen bei den Alu-Modellen der Apple Watch 2 und Apple Watch 3 zu Rissen entlang der abgerundeten Kante des Bildschirms kommen kann. Der Riss kann auf einer Seite beginnen und sich dann wie abgebildet um den Bildschirm herum fortsetzen.

Solltet ihr von den Problemen betroffen sein, so könnt ihr euch direkt an Apple oder einen autorisierten Service-Partner richten. Das Display von berechtigten Apple Watch Modellen wird dann kostenlos getauscht.

Mit einem Support Dokument informiert Apple, welche Modelle grundsätzlich für das Display-Austauschprogramm berechtigt sind.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Cristi Baltaretu

    Toll, ich habe vor 8 Monaten 300€ für die Reparatur bezahlt. Kann ich das Geld zurück verlangen?

    31. Aug 2019 | 11:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.