Apple senkt Preise des iPhone XR, iPhone 8 und der Apple Watch 3

| 22:40 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat im Laude des heutigen Abends das neue iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max sowie die neue Apple Watch 5 vorgestellt. Gleichzeitig wurde der Verkauf des iPhone 7, iPhone 7 Plus sowie der Apple Watch 4 eingestellt. Zudem sind die Preise des Phone XR, iPhone 8 und der Apple Watch 3 gesunken.

iPhone XR, iPhone 8 und Apple Watch 3 im Preis gesunken

Wenn es nicht zwingend die neuste iPhone oder Apple Watch Generation sein muss, dann werft einen Blick auf das iPhone XR, iPhone 8 und die Apple Watch 3. Im Rahmen der Vorstellung der neuen Geräte hat Apple die älteren Geräte im Preis gesenkt. Das iPhone XR ist ab sofort ab 699 Euro erhältlich. Das iPhone 8 gibt es ab 529 Euro und die Apple Watch 3 startet nun bei 229 Euro.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen