iPhone 11: erstes Nachtmodus-Foto zeigt sich in freier Wildbahn

| 20:44 Uhr | 0 Kommentare

Beim iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max setzt Apple bei der Fotografie erstmals auf einen sogenannten Nachtmodus. Nun zeigt sich das erste Nachtmodus-Foto in freier Wildbahn.

iPhone 11: erstes Nachtmodus-Foto zeigt sich

Apple bietet für das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max einen Nachtmodus bei der Fotografie an. Apple beschreibt diesen wie folgt

Die Nachtmodus wird durch einen neuen Weitwinkel-Kamerasensor mit intelligenter Software und dem A13 Bionic Chip realisiert. Der Nachtmodus wird automatisch aktiviert, wenn du ihn benötigst.

Im Rahmen der September-Keynote hat Apple natürlich den neuen Nachtmodus demonstriert. Es ist selbstredend, dass Apple bei einer Keynote „perfekte“ Fotos zeigt. Doch wie schlägt sich der Modus im echten Leben.

Nun taucht das erste Nachtmodus-Foto eines iPhone 11 Pro Max in freier Wildbahn auf. Aufgenommen wurde es von Coco Rocha. Am Besten ihr betrachtet euch die Fotos im direkten Vergleich. Der Unterschied zwischen dem iPhone 11 Pro Max und iPhone X ist immens. Ab morgen lässt sich das neue iPhone 11 / 11 Pro vorbestellen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert