Telekom schenkt Kunden 500MB Datenvolumen + 1 neuer StreamOn-Partner (Oktober 2019)

| 19:19 Uhr | 0 Kommentare

Ein neuer Monat bringt auch wieder neue Aktionen bei den Mobilfunkanbietern. iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max lassen sich längst bei der Telekom bestellen. In diesem Monat gibt es zudem wieder 500MB Highspeed-Datenvolumen geschenkt und ein neuer StreamOn-Partner wird begrüßt.

Telekom schenkt Mobilfunkkunden 500MB Datenvolumen

Für alle Mobilfunkkunden gibt es im laufenden Monat wieder 500MB LTE-Highspeed-Volumen geschenkt. Nachdem es lange Zeit 300MB monatlich waren, ist die Telekom mittlerweile zu 500MB übergegangen. Sicherlich kein riesiges Geschenkt, annehmen tun wird es trotzdem.

Der Weg zu den 500MB führt über die MeinMagenta App. Diese müsst ihr aufrufen und euch einloggen. Unter der Anzeige zu eurem bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. dem Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht, seht ihr den Hinweis auf die 500MB.

1 neuer StreamOn-Partner

Monate für Monat begrüßt die Telekom neue StreamOn-Partner. Mittlerweile sind jedoch zahlreiche Apps bereits vertreten, so dass monatlich nur noch wenige neue Partner hinzukommen. Im laufenden Monat ist es gerade einmal 1 neuer StreamOn-Partner. Dieser stamm aus dem Bereich Gaming und es ist „My Free Farm 2“. Über 400 Partner sind mittlerweile an Bord.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert