Entwickler brennt erfolgreich eine CD mit Hilfe einer Apple Watch [Video]

| 7:16 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple Watch ist von Haus aus schon ein sehr vielseitiges Gerät. Dass Bastler noch mehr aus Gadgets wie die Apple Watch herausholen können, sind wir ja schon gewohnt. Heute gibt es jedoch ein Beispiel, das man nicht alle Tage sieht. Eine Apple Watch, die neben ihren vielen Tätigkeitsbereichen auch noch eine CD brennen kann, ist uns zumindest neu.

Apple Watch brennt eine CD

App-Entwickler und AppleScript-Experte Niles Mitchell hat es geschafft, mit einer Apple Watch eine CD zu brennen. Natürlich war hierfür ein wenig Zusatz-Hardware notwendig. Zugegeben, es gibt eine ganze Reihe von Reifen, durch die man springen muss. Im Wesentlichen verwendet Mitchell die FTP-Server Anwendung Rumpus mit der er sich über die Apple Watch verbindet und einige Ordner und eine neue Datei erstellt. Schlussendlich wird das Brenn-Signal über ein Script an den Mac gesendet, der die Aufgabe übernimmt. Erfreulicherweise hat Mitchell ein Video hochgeladen, das den Prozess dokumentiert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.