Apple TV+: Adam Scott übernimmt Hauptrolle im kommenden Thriller „Severance“

| 12:55 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen Serienauftrag für den Thriller „Severance“ mit Adam Scott (“Big Little Lies,” “Parks and Recreation”) in der Hauptrolle erteilt. Unter der Regie von Ben Stiller (“Escape at Dannemora”) soll für Apple TV+ ein sogenannter „Workplace Thriller“ entstehen – also eine Serie, die sich in erster Linie auf diverse Probleme am Arbeitsplatz konzentriert, ähnlich wie es bereits „The Morning Show“ macht.

„Severance“

„Severance“ widmet sich Lumen Industries – einem fiktiven Unternehmen, das die „Work-Life Balance auf ein neues Niveau heben will“. Warum genau hier Probleme entstehen werden, ist bisher nicht bekannt. Ein Mitarbeiter namens Mark (den Adam Scott spielt), wird jedoch an dem zu erwartenden Drama-Part der Serie nicht ganz unbeteiligt sein. So heißt es, dass Mark eine dunkle Vergangenheit hat, die er nun hinter sich lassen will.

Die Serie wurde von Dan Erickson entworfen und befindet sich anscheinend noch in der Casting-Phase. Das Filmstudio hinter der Serie, Endeavor Content, produziert auch die Apple TV+ Serie „See“ mit Jason Momoa in der Hauptrolle. Dem Bericht zufolge wird die neue Serie 10 Episoden bieten. Viel mehr will uns Apple zunächst nicht verraten.

Da sich die Serie noch in einer relativ frühen Phase befindet, wird es noch etwas dauern, bis wir „Severance“ auf Apple TV+ sehen können. Solange bleiben uns Serien wie „See“, „The Morning Show, “For All Mankind“ und „Dickinson“. Zu den neuen Apple Originals, die in den kommenden Monaten ihr Debüt geben, gehören die Serien „Servant“ (28. November), „Truth Be Told“ (6. Dezember) und „Little America“ sowie die Filme „Hala“ und „The Banker“.

Apple TV+ kostet 4,99 Euro pro Monat und kann eine Woche kostenlos getestet werden. Kunden, die ab dem 10. September 2019 ein neues iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch oder Mac gekauft haben bzw. kaufen werden, erhalten Apple TV+ ein Jahr kostenlos. (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert