Apple präsentiert neue Apple Watch Armbänder und Silikon Cases für das iPhone 11 Pro (Max)

| 18:21 Uhr | 0 Kommentare

Das neue 16 Zoll MacBook Pro ist nicht das einzige neue Produkt, welches heute im Apple Online Store gelandet ist. Etwas überraschend sind dort auch neue Apple Watch Armbänder sowie neue Silikon Cases für das iPhone 11 Pro (Max) zu finden.

Neue Apple Watch Armbänder und Silikon Cases für das iPhone 11 Pro (Max)

Wenn euch die bisherige Auswahl an Apple Watch Armbändern und Silikon Cases für das iPhone 11 Pro (Max) bislang nicht ausgereicht hat oder schlichtweg nicht die richtige Farbe dabei war, so gibt es nun die ein oder andere neue Farboption zu bestaunen.

Nachdem Apple bereits im September dieses Jahres neue Apple Watch Armbänder und iPhone-Cases auf den Markt gebracht hat, gibt es nun einen kleinen Nachschlag. Blicken wir zunächst auf die neue Apple Watch Armbänder. Ab sofort könnt ihr das Sportarmband in Granatapfel, Beryll und Khaki kaufen (je 49 Euro). Das Sport Loop Armband gibt es ab sofort als (Product)RED zum Preis von 49 Euro. Das Hermes Double Tour Swift-Lederarmband (519 Euro, 40mm) sowie das Single Tour Swift Lederarmband (369 Euro, 44mm) gibt es nun in Noir/Brique/Étain.

Weiter geht es mit den iPhone 11 Pro Silikon Cases. Sowohl das iPhone 11 Pro als auch iPhone 11 Pro Max Silikon Case könnt ihr ab sofort in Granatapfel und Beryll bestellen. Hier liegt der Preis bei 45 Euro.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.