AirPods Pro: Apple veröffentlicht Firmware-Update – bei Amazon sofort lieferbar

| 19:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat eine neue Firmware-Version für die AirPods Pro veröffentlicht. Diese trägt die Versionsnummer 2B588 und ersetzt die Versionsnummer 2B584. Zudem haben wir den kurzen Hinweis für euch parat, dass die AirPods Pro bei Amazon derzeit sofort lieferbar sind.

Apple gibt Firmware-Update für AirPods Pro frei

Apple hat ein Firmware-Update für die neuen AirPods Pro freigegeben. Allerdings gibt es keine Informationen dazu, welche Neuerungen bzw. Verbesserungen das Update mit sich bringt. Wir gehen aktuell davon aus, dass Apple ausschließlich Fehler beseitigt. Das update dürfte die Konnektivität verbessern und weitere kleinere Fehler beseitigen.

Die Firmware installiert sich automatisch. Allerdings sind hierfür – genau wie bei den normalen AirPods – ein paar Bedingungen notwendig. Zunächst einmal müssen die AirPods Pro im Ladecase sein. Das Ladecase muss mit dem Netzteil verbunden sein, so dass es sich auflädt. Das iPhone bzw. das iPad, mit dem den AirPods Pro verbunden ist, muss in der Nähe sein. Manuell kann man das Update nicht anstoßen.

Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt habt, dass sollte das Update „irgendwann“ automatisch starten. Auch bei den AirPods war es in der Vergangenheit so, dass dieser Prozess nicht unmittelbar ausgeführt würde, sondern manchmal auch etwas dauerte. Von daher sollte man sich nicht beirren lassen, wenn es nicht direkt Funktion.

So prüft ihr die AirPods Pro Firmware

  • Verbinde die AirPods Pro mit eurem iOS-Geröt
  • Einstellungen -> Allgemein -> Info öffnen
  • Herunterscrollen und eure AirPods Pro auswählen
  • Nun erscheint die Firmware-Version

Sollte die Version 2B588 noch nicht installiert sein, so könnt ihr eure AirPods Pro updaten. (via Macrumors)

AirPods Pro bei Amazon sofort lieferbar

Während die AirPods Pro Lieferzeit über den Apple Online Store rund 2 bis 3 Wochen dauert, kann Amazon derzeit sofort ausliefern. Zwischenzeitlich war Amazon auch „ausverkauft“. Allerdings hat der Online Händler augenscheinlich eine neue Lieferung erhalten, so dass ihr die AirPods deutlich früher erhaltet, als über den Apple Online Store.

Apple AirPods Pro
  • Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang
  • Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert