Black Friday für Saturn Card Mitglieder und Media Markt Clubkunden gestartet

| 20:01 Uhr | 0 Kommentare

Saturn und Media Markt starten am heutigen Abend um 21:00 Uhr in das Black Weekend bzw. in den Black Friday. Saturn Card Mitglieder und Media Markt Clubkunden haben bereits jetzt Zugriff auf die Deals.

Black Friday für Saturn Card Mitglieder und Media Markt Clubkunden gestartet

Saturn und Media Markt bieten für Saturn Card Mitglieder und Media Markt Clubkunden verschiedene Vorteile an. Einer dieser Vorteile ist es, dass entsprechende Kunden etwas früher den Zugriff auf die Black Weekend bzw. Black Friday erhalten. Je nach Produkt kann dies von enormen Vorteil sein. Einige Angebote sind innerhalb kürzester Zeit vergriffen und auf diese Art und Weise kann man sich einen kleinen Vorteil verschaffen.

Das Saturn Black Weekend sowie der Media Markt Black Friday starten offiziell um 21:00 Uhr. Bevor wir nachher noch einmal etwas näher auf die einzelnen Deals eingehen werden, möchten wir vorab schon einmal die Saturn Card Mitglieder und Media Markt Clubkunden darauf aufmerksam machen, durch die einzelnen Angebote zu stöbern und sich diese vor allen anderen Kunden zu sichern. Wir können euch in jeden Fall sagen, dass beide Händler ein paar wirklich heiße Angebote am Start haben. Es lohnt sich in jedem Fall, sich durch die einzelnen Angebote zu klicken.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert