Apple TV+: „Dickinson“ gewinnt neue Besetzungsmitglieder für die zweite Staffel + neues Video „Meet Emily“

| 13:32 Uhr | 0 Kommentare

Anfang des Monats hatte Apple angekündigt, dass einige der aktuellen Apple TV+ Serien eine Verlängerung für eine zweite Staffel erhalten. Unter anderem wird auch die Dramedy-Serie Dickinson in die zweite Runde gehen. Wie Variety berichtet, hat Apple mit den Schauspielern Finn Jones und Pico Alexander die erste Verstärkung für die zweite Staffel gefunden.

Verstärkung für Dickinson

„Dickinson“, für diejenigen, die mit der Serie nicht vertraut sind, zeigt Hailee Steinfeld als berühmte amerikanische Dichterin Emily Dickinson. Die Serie untersucht die Zwänge von Gesellschaft, Geschlecht und Familie aus der Sicht von Dickinson. Dabei sucht die Dichterin einen Weg, aus der ihr im 19. Jahrhundert vorgegebenen Geschlechterrolle auszubrechen. Die erste Staffel erhielt überwiegend positive Bewertungen.

Eine neue Staffel einer Serie bringt in der Regel auch neue Schauspieler mit ins Boot. Im Fall von „Dickinson“ wird das unter anderem Finn Jones und Pico Alexander sein. Jones ist vor allem für seine Rolle als Loras Tyrell von „Game of Thrones“ bekannt. Weiterhin spielte er in der Netflix Marvel-Serie „Iron Fist“ mit. In „Dickinson“ wird er die Rolle von Samuel Bowles übernehmen, einem Zeitungsredakteur, der ein enger Freund von Dickinson war. Es gab Spekulationen, dass Bowles ein romantisches Interesse an Dickinson hatte, auf das die Gedichte der jungen Frau verwiesen.

Alexander wird Henry „Ship“ Shipley spielen, einen Abbrecher des Amherst College. Alexander ist bekannt für seine Rolle in der Hulu-Serie „Catch-22“ und hat auch in Filmen wie „A Most Violent Year“ und „War Machine“ mitgewirkt.

Neben diesen neuen Besetzungsmitgliedern wird in der zweiten Staffel auch ein Großteil der Besetzung der ersten Staffel zu sehen sein, darunter Steinfeld als Dickinson und Jane Krakowski als Dickinsons Mutter. Wann die zweite Staffel Premiere feiern wird, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich wird sie ein Jahr nach dem Serienstart veröffentlicht, was Herbst 2020 bedeuten würde.

Neue Featurette

Bevor es jedoch in die zweite Staffel geht, hat Apple ein neues Video zu „Dickinson“ veröffentlicht. Unter anderem sprechen Hailee Steinfeld, Jane Krakowski und mehr über diesen frischen Blick auf eine klassische Ikone.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen