Exklusiv bei Apple: Insta360 GO Apple Bundle

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Insta360 hat heute angekündigt, dass ihre neueste Kamera, die Insta360 GO, jetzt weltweit in Apple Stores und online auf Apple.com verfügbar ist – und zwar als Teil eines Apple-exklusiven Bundles, das auch drei neue Zubehörteile enthält.

Insta360 GO Apple Bundle

Die Insta360 GO ist die kleinste stabilisierte Kamera der Welt und wiegt gerade einmal 18,3 Gramm. Durch die geringe Größe eignet sich die GO ideal für einfache freihändige POV-Aufnahmen oder dank des umfangreichen enthaltenen Halterungszubehörs für Aufnahmen aus einzigartigen Winkeln.

Die Insta360 GO ist darauf ausgelegt, überall mithinzugehen — weswegen ihr auch standardmäßig vielseitiges Halterungszubehör beiliegt. Das Insta360 GO Apple Bundle bietet mit drei brandneuen Zubehörteilen, die ganz neue Ansätze bieten, noch kreativere Möglichkeiten, die GO zu benutzen und zu tragen:

  • Easy Grip: Das ist kein Selfie-Stick! Na gut, irgendwie ja doch. Der Easy Grip ist eine tolle Methode, um deinen Aufnahmen mehr Reichweite zu verleihen und an den perfekten Winkel beim nächsten Hundespaziergang, Lauf oder Rennen zu kommen.
  • Ring Grip: Trage die GO wie einen Ring an deinem Finger. Fantastisch, um die Reaktionen von Leuten aufzunehmen, wenn man ihnen die „Sprich mit der Hand“ Geste zeigt, und für… warte kurz… Selfies! Oder auch, wenn du dich selbst aufnimmst, wie du einen Ball wirfst oder einen Schlag landest.
  • Carry Case: Großartiges Zubehör bringt großartige Verantwortung mit sich. Und genau deswegen erhalten Käufer des Apple Bundles ein stylisches Carry Case, um all ihre Ausrüstung darin zu verstauen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Natürlich enthält das Insta360 GO Apple Bundle auch das ganze normale Zubehörsortiment der GO, inklusive:

  • Magnethalskette zum Tragen der GO auf der Vorderseite deines T-Shirts
  • Pivot Stand zum Anbringen der GO auf ebenen Oberflächen
  • Sticky Base zum Ankleben der GO auf allen Oberflächen
  • Easy Clip zum Anbringen der GO an einer Cap oder einem Stirnband

Falls ihr noch das passende Weihnachtsgeschenk sucht… Schaut doch mal im Apple Online Store vorbei. Das Insta369 GO Apple Bundle wird zum Preis von 259,99 Euro verkauft

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert