75 Euro geschenkt bekommen – kostenloses Apple Pay Konto bei Comdirect eröffnen

| 20:10 Uhr | 0 Kommentare

Update 12.01.2020: Ihr Kürze läuft die aktuelle Comdirect Promo ab, bei der ihr 75 Euro Bonus kassieren könnt. Bei Interesse, greift direkt zu. Einfacher lässt sich kaum Geld verdienen. (/Update Ende)

Bevor in wenigen Tagen die aktuelle Comdirect Promo endet, möchten wir euch noch einmal auf diese aufmerksam machen. Ihr könnt euch auf ganz einfache Art und Weise ein Geschenk über 75 Euro sichern. Kostenloses Apple Pay Konto bei Comdirect Girokonto eröffnen, Apple Pay (oder Google Pay) nutzen und 75 Euro geschenkt bekommen.

Comdirect: 75 Euro geschenkt bekommen, wenn ihr Apple Pay oder Google Pay einsetzt

Vor Kurzem hat Comdirect seinen Neukunden-Bonus von 25 Euro auf 75 Euro erhöht. Bevor das Ende der Aktion naht (läuft nur noch bis zum 23. Januar 2020) möchten wir euch noch einmal auf die Aktion aufmerksam machen.

Die Voraussetzung für die 75 Euro Bonus sieht vor, dass ihr innerhalb von drei Monaten drei mobile Zahlungen via Apple Pay oder Google Pay leistet. Hierfür müsst ihr schlicht und einfach die kostenlose VISA-Karte der Comdirect auf dem iPhone oder eurem Android-Smartphone hinterlegen und mobil bezahlen. Den Bonus wird euch im 4. Monat nach Kontoeröffnung auf eurem neuen Girokonto gutgeschrieben. Das Angebot gilt nur für Comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der Comdirect Bank AG war.

Das kostenlose Comdirect Girokonto bietet euch allerhand Vorzüge. So ist nicht nur das Girokonto kostenlos, ihr erhaltet auch eine kostenlose VISA-Karte. Zudem könnt ihr weltweit kostenlos Bargeld abheben. Mit dem Kontowechselservice von Comdirect wird euch zudem der Kontowechsel leicht gemacht.

Solltet ihr also derzeit auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto inkl. kostenloser VISA-Karte sein, welches für Apple Pay genutzt werden könnt, dann guckt euch das Comdirect Angebot näher an.

Sichert euch die 75 Euro. Viel einfacher geht es nicht und ein echtes Risiko geht ihr damit nicht ein. Ihr könnt das kostenlose Comdirect Girokonto natürlich auch erst einmal parallel zu eurem bisherigen Konto nutzen und ganz in Ruhe prüfen, ob ihr mit der Comdirect zufrieden seid.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.