Telekom: 500MB Datenvolumen geschenkt + 3 neue StreamOn-Partner [März 2020]

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

War neulich nicht erst Neujahr? Das Jahr 2020 vergeht wie im Fluge und der Blick auf den Kalender zeigt, dass wir schon im März angekommen sind. Zu Monatsbeginn gibt es bei vielen Anbietern neue Aktionen, so z.B. auch bei der Telekom. Im März gibt es drei neue StreamOn-Partner und zudem können sich Mobilfunkkunden über ein Datengeschenk in Höhe von 500MB freuen. Hier gibt es alle Infos zu StreamOn.

Telekom schenkt Kunden 500MB LTE-Highspeed-Volumen

Für alle Mobilfunkkunden gibt es im laufenden Monat März 500MB LTE-Highspeed-Volumen geschenkt. Nachdem es zu Weihnachten ein Geschenk über 1GB gab, erhalten Mobilfunkkunden in diesem Monat – wie zuvor angekündigt – wieder 500MB. Wie dem auch sei, wir nehmen das Geschenk gerne an.

Der Weg zu den 500MB führt über die MeinMagenta App. Diese müsst ihr aufrufen und euch einloggen. Unter der Anzeige zu eurem bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. dem Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht, seht ihr den Hinweis auf die 500MB.

3 neue StreamOn-Partner mit dabei

Im März begrüßt die Telekom drei neue StreamOn-Partner:

  • radiohashtag+
  • Radiomkw.fm
  • radio.de PRIME

In den letzten Monat ist die Anzahl der Neuankömmlinge weniger geworden. Dies liegt unter anderem daran, dass schon 400 Partner an Bord sind. Einzig und allein Apple TV bzw. Apple TV+ vermissen wir noch. Apple Music ist hingegen von Anfang an vertreten. Hier findet ihr alle StreamOn-Partner.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert