Charity Auktion: Mittagessen mit Apple Music Führungskräften

| 6:55 Uhr | 0 Kommentare

Charitybuzz bietet erneut die Gelegenheit für ein ganz besonderes Mittagessen an. Nachdem die Lunch-Meetings mit den Apple Führungskräften Tim Cook, Eddy Cue und Luca Maestri ein voller Erfolg waren, spendet nun die Führungsetage von Apple Music ihre Zeit für einen wohltätigen Zweck.


Mittagessen für den guten Zweck

Tim Cook sammelte für seine Wohltätigkeitsauktion im Jahr 2017 rekordverdächtige 688.999 Dollar. Auch wenn die neuen Auktionen der Apple Music Mitarbeiter diese Summe wohl nicht erreichen werden, wird ein Treffen zweifelsohne sehr interessant sein. Und so ist es wunderbar zu sehen, dass mit Larry Jackson, Denise Watts und Alexa Dedlow einige sehr wichtige Mitarbeiter von Apple Music ein 30-minütiges Mittagessen an den Höchstbietenden versteigern. Der Erlös kommt der Kinderkrebsstiftung Pablove zugute.

Larry Jackson ist Global Creative Director bei Apple Music. Während seiner Zeit bei Apple hat er unter anderem mit Drake, Frank Ocean, Taylor Swift, Nicki Minaj, DJ Khaled, Future, Travis Scott und The Weeknd Verträge in den Bereichen Marketing und Medieninhalte abgeschlossen.

Denise Watts beaufsichtigt als Global Head of Video Production bei Apple Music die Erstellung von Kurzfilminhalten, einschließlich Minidokumentarfilmen. Sie ist eine erfahrene Videoproduzentin und Managerin.

Alexa Dedlow entwickelt bei Apple Music als Creative Producer, Artist Relations + Partnerships, Strategien für eine gemeinsame Markenbildung durch Musik und Film. Seit der Einführung der Plattform im Jahr 2015 produziert Dedlow zusätzlich Musik- und weitere Künstlerinhalte für Apple.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.