Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass wir mittlerweile im Monat Mai 2020 angekommen sind. Dies bedeutet, dass die Telekom für ihre Mobilfunkkunden ein Datengeschenk bereit stellt. Zudem begrüßt das Bonner Unternehmen 5 neue StreamOn-Partner. Hier findet ihr alle Infos zu StreamOn.
Telekom schenkt Kunden 500MB LTE-Highspeed-Volumen
Nachdem sich die Telekom im April ziemlich großzügig zeigte und seinen Mobilfunkkunden 10GB Datenvolumen schenkte, um diese in der Coronakrise zu unterstützen, gibt es im Mai wieder die „üblichen“ 500MB. So oder so nehmen wir das Geschenk gerne an.
Der Weg zu den 500MB führt über die MeinMagenta App. Diese müsst ihr aufrufen und euch einloggen. Unter der Anzeige zu eurem bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. dem Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht, seht ihr den Hinweis auf die 500MB.
5 neue StreamOn-Partner
Im Mai begrüßt die Telekom zudem folgende neue StreamOn-Partner.
Musik- und Audio-Streaming Partner
- GermanHits
Video-Streaming Partner
- Smyle
- Pantaflix
Gaming-Streaming Partner
- Brawl Stars
Social und Chat-Streaming Partner
- Upco Mobile Messenger
In den letzten Monaten ist die Anzahl der Neuankömmlinge deutlich weniger geworden. Dies liegt unter anderem daran, dass schon 400 Partner an Bord sind. Einzig und allein Apple TV bzw. Apple TV+ vermissen wir noch. Apple Music ist hingegen von Anfang an vertreten. Hier findet ihr alle StreamOn-Partner.
0 Kommentare