Apple TV+: „Die Fraggles: Rock On!“ startet in Deutschland

| 12:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hatte im April mit „Fraggle Rock: Rock On!“ den offizieller Teaser zu „Die Fraggles: Rock On!“ veröffentlicht. Gleichzeitig startete die Serie in den USA. Die Kinderserie wurde von Jim Henson erfunden und lief zwischen 1983 bis 1987 in fünf Staffeln auch im deutschen TV. Apple bringt Die Fraggles nun exklusiv via Apple TV+ auf die Mattscheibe zurück.

Die Fraggles starten in Deutschland auf Apple TV+

Habt ihr Lust auf Gobo, Red, Mokey, Onkel Matt und Co.? Dann habt ihr nun auf Apple TV+ die Möglichkeit dazu. Die Fraggles verbringen ihren Tag mit Lachen, Singen und Tanzen, frei nach dem Motto

Sing’ und schwing das Bein

Lass die Sorgen Sorgen sein,

In das Lied stimm’ ein,

Froh nach Fraggle-Art.

 Ab sofort stehen drei Episoden der 1. Staffel auf Apple TV+ bereit. Jede Folge dauert rund 5 Minuten. In der Beschreibung zur Serie heißt es

Auch wenn sich die Fraggles in getrennten Höhlen aufhalten, haben sie gemeinsam Spaß! Schließ dich Gobo, Red, Boober ,Mokey, Wembley und Onkel Matt an: Mit Geschichten und Liedern zeigen sie, dass wir alle miteinander verbunden sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.