Corona-Warn-App ab sofort in türkischer Sprache verfügbar

| 10:51 Uhr | 0 Kommentare

Ab sofort kann die Corona-Warn-App in türkischer Sprache genutzt werden. Damit kommenden die verantwortlichem Entwickler ihrem Versprechen nach, welches sie kürzlich getätigt haben.

Corona-Warn-App ab sofort in türkischer Sprache verfügbar

Ab sofort kann die Corona-Warn-App in Version 1.1.1 aus dem App Store geladen werden. In den Release-Notes heißt es

Dieses Update verbessert die Informationen zur Risiko-Ermittlung im Onboarding-Dialog der Corona-Warn-App. Die Texte, die über die Anzahl der aktiven Tage informieren, wurden verständlicher gestaltet. Darüber hinaus steht mit diesem Update die Corona-Warn-App auch in türkischer Sprache zur Verfügung.

In der vergangenen Woche hatte das Robert-Koch-Institut ein positives Zwischenfazit zur Corona-Warn-App gezogen. Mittlerweile wurde die App über 16,1 Millionen Mal heruntergeladen.

‎Corona-Warn-App
‎Corona-Warn-App
Entwickler: Robert Koch-Institut
Preis: Kostenlos

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.