Meross bringt HomeKit-Wechselschalter auf den Markt

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Wochen und Monaten hat Meross verschiedene neue HomeKit-Produkte auf den Markt gebracht. Ende Juli hatten wir euch zum Beispiel über den Start eines neuen HomeKit-Lichtschalters aufmerksam gemacht. Nun bringt der Hersteller mit einem HomeKit-Wechselschalter einen weiteren Lichtschalter auf den Markt.

Meross bringt HomeKit-Wechselschalter auf den Markt

Erst gestern hatten wir euch auf die HomeKit-Steckdose von Meross aufmerksam gemacht, die ihr im Rahmen einer aktuellen Promo zum Preis von nur 14,48 Euro im 2er Set erhaltet. Heute macht uns der Hersteller auf den Marktstart des HomeKit-Wechselschalters aufmerksam.

Bei dem neuen HomeKit-Wechselschalter handelt es sich um einen 2-Wege WLAN-Lichtschalter, der aus nicht-smarten Lampen eine Intelligente Lampe machen kann. Der Meross Smart Lichtschalter kann mit Apple HomeKit (iOS 13 oder höher), Apple Watch, Alexa, Google Assistant und IFTTT verwendet werden. So könnt ihr beispielsweise Siri, die Apple Home-App oder eine andere HomeKit-fähige App zum Steuern nutzen. Natürlich könnt ihr auch Regeln, Timer etx. 

 Sagen Sie einfach „Hey Siri, mach das Licht an“, du kannst ein intelligentes und komfortables Leben erleben. HomeKit-Schalter bieten unbegrenzte Möglichkeiten entsprechend Ihren Anforderungen. 

Homekit Wechselschalter, Meross Smart Schalter WLAN Wandschalter, 2 Weg benötigt Nullleiter,...
  • Homekit Schalter: Die Meross Smart Lichtschalter kann mit Apple HomeKit (iOS 13 oder höher), Apple...
  • Achtung: Für die Installation ist der Neutralleiter erforderlich✔: :Die meisten alten Häuser...

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.