Es ist noch garnicht so lange her, dass Apple die neuen Beats Flex Kopfhörer (hier unser Test zu den Beats Flex) im letzten Monat vorgestellt und auf den Markt gebracht hat. Nun startet Apples Tochterunternehmen eine neue Kampagne, die nicht nur die neuen Kopfhörer bewirbt, sondern gleichzeitig eine Botschaft gegen Rassenungleichheit aussendet.
Beats bewirbt Beats Flex Kopfhörer
Die neue Kampagne startet direkt mit drei Videos, in denen einflussreiche jungen schwarze Persönlichkeiten zu sehen sind. Dazu gehören die Tennisspielerin Naomi Osaka, die zweifache Grammy-nominierte Songwriterin und Aktivistin Cordae sowie der Rapper Flo Milli.
Die Beats Flex sind zum Preis von 48,65 Euro bei Amazon und im Apple Online Store erhältlich.
Angebot
Kabellose Beats Flex In-Ear Kopfhörer – Apple W1 Chip, magnetische In-Ear Kopfhörer,...
- Magnetische In-Ear Kopfhörer mit automatischer Wiedergabe/Pause
- Bis zu 12 Std. Wiedergabe
0 Kommentare