Beats startet „Flex That“-Kampagne für die Beats Flex

| 16:17 Uhr | 0 Kommentare

Es ist noch garnicht so lange her, dass Apple die neuen Beats Flex Kopfhörer (hier unser Test zu den Beats Flex) im letzten Monat vorgestellt und auf den Markt gebracht hat. Nun startet Apples Tochterunternehmen eine neue Kampagne, die nicht nur die neuen Kopfhörer bewirbt, sondern gleichzeitig eine Botschaft gegen Rassenungleichheit aussendet.

Beats bewirbt Beats Flex Kopfhörer

Die neue Kampagne startet direkt mit drei Videos, in denen einflussreiche jungen schwarze Persönlichkeiten zu sehen sind. Dazu gehören die Tennisspielerin Naomi Osaka, die zweifache Grammy-nominierte Songwriterin und Aktivistin Cordae sowie der Rapper Flo Milli.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Beats Flex sind zum Preis von 48,65 Euro bei Amazon und im Apple Online Store erhältlich.

Angebot
Beats Flex In-Ear Kopfhörer – Apple W1 Chip, magnetische In-Ear Kopfhörer, Bluetooth Klasse 1,...
  • Magnetische In-Ear Kopfhörer mit automatischer Wiedergabe/Pause1
  • Bis zu 12 Std. Wiedergabe2

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert