MagSage Duo Ladegerät: Schweizer Händler deutet den 21. Dezember als Verkaufsstart an

| 10:29 Uhr | 0 Kommentare

Gemeinsam mit dem iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max hat Apple im September verschiedenes MagSafe-Zubehör vorgestellt. Bis auf das MagSafe Duo Ladegerät hat das restliche MagSafe Zubehör bereits seinen Verkaufsstart gefeiert. Beim MagSafe Duo Ladegerät könnte es am 21. Dezember soweit sein.

Schweizer Händler deutet den 21. Dezember als Verkaufsstart für MagSafe Duo an

Ab wann lässt sich das MagSafe Duo Ladegerät bestellen. Apple spricht aktuell von „bald verfügbar“. Dies impliziert, dass es nicht mehr lange dauern sollte. Wie dem auch sei. Ein Schweizer Händler suggeriert (via 9to5Mac), dass es am 21. Dezember der Fall sein könnte.

Bei Digitec Galaxus handelt es sich um einen renommierten Schweizer Händler, der unter anderem Apple Produkte vertreibt. Er ist offiziell als „Apple Authorized Reseller“ gelistet. Digitec Galaxus nimmt bereits Bestellungen für das MagSafe Duo Ladegerät entgegen. Gleichzeitig spricht der Händler davon, dass die Geräte ab dem 21. Dezember ausgeliefert werden. Dasselbe gilt nicht nur für die Auslieferung, sondern auch für die Abholung im Store selbst.

Apple selbst hat bislang kein Datum genannt. Es muss nichts heißen, dass Digitec Galaxus bereits einen Termin für das MagSafe Duo Ladegerät nennt, es ist jedoch ein kleines Indiz dafür, dass das Zubehör in greifbarer Nähe ist. Oder ist es schlichtweg ein Platzhalter?

Das MagSafe Duo Ladegerät klingt nach einem interessanten Gerät. Mit einem Preis von 145,20 Euro (ohne Netzteil) dürfte das Ladegerät allerdings nicht mehr ganz so spannend sein. 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.