Telekom: 500MB Datengeschenk für Kunden [Dezember 2020]

| 14:25 Uhr | 0 Kommentare

Kurz und knapp möchten wir euch auf das aktuelle Datengeschenk der Deutschen Telekom aufmerksam machen. Auch in diesem Monat gibt es wieder 500MB geschenkt. Zwar kein riesiges Geschenk, nichtsdestotrotz nehmen wir es gerne mit. Neue StreamOn-Partner sind im laufenden Monat nicht an Bord.

Auch im Dezember: 500MB Datengeschenk für Telekom-Kunden

Wir haben das vorletzte Kalenderblatt für das Jahr 2020 abgerissen und bewegen uns mit großen Schritten auf das Weihnachtsfest zu. Genau wie in den vergangenen Monaten „beglückt“ die Telekom ihre Kunden mit 500MB zusätzlichen Highspeed-Volumen und somit mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk. Wie eingangs erwähnt, stellt dies kein riesiges geschenkt dar. Annehmen tun wir des trotzdem gerne.

Der Weg zu den 500MB führt über die MeinMagenta App. Diese müsst ihr aufrufen und euch einloggen. Unter der Anzeige zu eurem bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. dem Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht, seht ihr den Hinweis auf die 500MB.

‎MeinMagenta
‎MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.