Apple TV: 100 Leihfilme nur je 0,99 Euro

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Für gewöhnlich machen wir euch einmal pro Monat auf den sogenannten Amazon Prime Video-Abend aufmerksam, bei dem der Online-Händler eine bestimmte Anzahl an Filmen zum Preis von je 0,99 anbietet. Ein ähnliches Angebot findet ihr derzeit auch in der Apple TV-App. Dort findet ihr aktuell 100 Leihfilme für je knapp 1 Euro.

Apple TV: 100 Leihfilme nur je 0,99 Euro

In der Apple TV-App findet ihr derzeit eine Auswahl an Filmen, die ihr zum Preis von je 0,99 ausleihen könnt. Ob euch das Angebot zusagt oder eben nicht, könnt nur ihr entscheiden. Auf den ersten und zweiten Blick steht eine bunte Filmauswahl zur Verfügung. Aus nahezu allen Genres steht ein Film bereit.

Uns ist nicht bekannt, wie lange die aktuelle 99 Cent Aktion in der Apple TV-App läuft. Solltet ihr euch einen Film ausleihen, so habt ihr 30 Tage Zeit, diesen zu starten. Einmal begonnen, habt ihr 48 Stunden Zeit, um den Film zu beenden. Innerhalb der 48 Stunden könnt ihr den Film beliebig oft angucken.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.