Apple TV+: „Schmigadoon! – Cross That Bridge Singalong“

| 8:11 Uhr | 0 Kommentare

Rund zwei Wochen ist es mittlerweile her, dass „Schmigadoon!“ exklusiv auf Apple TV+ gestartet ist. Nun schicken die Verantwortlichen mit „Schmigadoon! – Cross That Bridge Singalong“ einen weitere Clip ins Rennen, der Lust auf mehr machen soll.

Fotocredit: Apple TV+

„Schmigadoon! – Cross That Bridge Singalong“

Bei „Schmigadoon!“ handelt es sich um eine Parodie auf Musicals, bei der ein Pärchen mit Beziehungsproblemen beschließt eine Rucksackreise zu unternehmen. Der Trip soll die alte Flamme der Liebe wieder zum Lodern bringen. Als sie das Städtchen Schmigadoon im Zuge ihrer Reise besuchen, findet das Paar eine sonderbare Situation vor: In der kompletten Stadt herrschen die 1940er-Jahre und dazu verhalten sich die Bewohner, als wäre ihr Leben ein Hollywood-Musical.

Die erste Folge zu „Schmigadoon!“ hatte uns ehrlicherweise noch nicht so richtig abgeholt. Die zweite Episode war schon etwas besser. Bevor wir uns in den kommenden Tagen die weiteren veröffentlichen Folgen angucken, können wir allerdings jetzt schon festhalten, dass „Schmigadoon!“ nicht zu unseren Lieblingsserien auf Apple TV+ gehört. Wie bei allem im Leben ist dies sicherlich Geschmacksache und manch anderer mag das völlig anders sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen