macOS Monterey: Beta 6 ist da

| 7:28 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat in der Nacht zu heute die macOS Monterey Beta 6 als Download bereit gestellt wurde. Nachdem wir bei iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15 und watchOS 8 bereits bei der Beta 7 angekommen sind, steht ab sofort auch eine neue Beta für den Mac zur Verfügung.

Beta 6 ist da: macOS Monterey

Letzte Nacht hat Apple die Beta 6 zu macOS Monterey veröffentlicht. Damit geht die Beta-Phase in die nächste Runde und eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, sich eine neue Vorabversion zum kommenden Mac-Betriebssystem herunterzuladen.

Anfang Juni im Rahmen der WWDC 2021 erstmals gezeigt, dürfte sich macOS Monterey so langsam aber sicher in der finalen Phase der Entwicklung befinden. Noch werden ein paar Wochne bis zur finalen Freigabe ins Land ziehen.

macOS Monterey kommt mit neuen Möglichkeiten, um in Verbindung zu bleiben, mehr zu erledigen und noch reibungsloser auf Apple Geräten zu arbeiten. Mit SharePlay, einem neuen Feature in FaceTime, könnt ihr Erlebnisse miteinander teilen. Mit dem Feature Mit dir geteilt kann man sehr einfach Inhalte direkt in Fotos, Safari, Apple Podcasts, Apple News und der Apple TV App entdecken und genießen, die über Nachrichten geteilt worden sind. Ein umfassendes Update für Safari sorgt für eine perfekt optimierte Tableiste und eine übersichtliche Anordnung von Tabs mit Tabgruppen.

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Auszug der Neuerungen, die macOS Monterey mit sich bringen wird. Die meisten Neuerungen sind in der aktuellen Beta bereits implementiert und nun ist es an der Zeit für Apple, Fehler zu beseitigen und die Leistung des Systems zu optimieren. Aktuell rechnen wir im Oktober mit der finalen Freigabe von macOS Monterey.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen