Gurman: neue HomePod mini Farben ab nächster Woche erhältlich

| 8:16 Uhr | 0 Kommentare

Neben dem MacBook Pro und den neuen AirPods 3 hat Apple im Rahmen der „Unleashed“-Keynote auch neue Farbtoptionen für den HomePod mini angekündigt. Diese sollen ab November erhältlich sein. Zuletzt zeichnete sich ab, dass die neuen HomePod mini Farben in Europa ab Ende November erhältlich sein werden. In den USA könnte es schon etwas früher der Fall sein. In der kommenden Woche könnte Apple die Bestellmöglichkeit freischalten.

Fotocredit: Apple

Gurman: neue HomePod mini Farben ab nächster Woche erhältlich

Nachdem AppleTrack kürzlich vermeldete, dass der Startschuss für die neuen HomePod mini Farben Anfang November fällt, meldet sich nun Mark Gurman von Bloomberg zu Wort. Auch diesem ist zu Ohren gekommen, dass Apple Anfang nächster Woche die Bestellmöglichkeit für die neuen Farboptionen freischaltet. Ob diese dann zeitnah, oder ab Ende November verfügbar sein werden, wird sich zeigen. Wir gehen aktuell davon aus, dass man die neuen Farboptionen irgendwann zwischen dem 01. uns 03. November über den Apple Online Store bestellen kann.

Apple beschreibt den HomePod mini unter anderem wie folgt

Apple hat den HomePod mini in drei leuchtenden neuen Farben vorgestellt – Gelb, Orange und Blau. So haben Benutzer:innen noch mehr Möglichkeiten, ihre Persönlichkeit und ihren Stil überall zum Ausdruck zu bringen. Mit einer Höhe von gerade einmal 8,4 cm bietet der HomePod mini ein großartiges Musikerlebnis, die Intelligenz von Siri und Smart Home-Funktionen mit eingebautem Datenschutz und Sicherheit. Die nahtlose Integration über alle Produkte und Services von Apple hinweg macht den HomePod mini zum ultimativen intelligenten Lautsprecher für jede:n, der:die ein Apple Gerät besitzt. Der HomePod mini wird in den neuen Farben sowie in Weiß und Space Grau mit farblich abgestimmten Details wie der getönten Touch-Oberfläche, dem Netzgewebe, den Lautstärkesymbolen und dem geflochtenen Stromkabel ab November für nur 99 Euro inkl. MwSt. erhältlich sein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert