MEGA-DEAL: Allnet Flat mit 6GB Daten nur 6,66 mtl.

| 20:48 Uhr | 0 Kommentare

Der Mobilfunkanbieter Sim.de hat eine neue Aktion aufgelegt bei der ihr eine Allnet-Flat mit 6GB Datenvolumen erhalten. Das alleine ist sicherlich noch nichts besonderes. In Kombination mit einem monatlichen Preis von gerade einmal 6,66 Euro, wird dieses Angebot allerdings richtig attraktiv. Benötigt ihr mehr Datenvolumen? Oder etwas weniger? So haben wir ebenfalls den passenden Tipp für euch parat.

Allnet Flat mit 6GB Daten nur 6,66 mtl.

Die 46. Kalenderwoche ist im vollen Gange und Drillisch hat für die laufende Woche neue Angebote aufgelegt. Wir haben die aktuellen Deals für euch zusammengefasst und sind der Meinung, dass für jedem Geschmack das passende Angebot dabei ist. Das Highlight ist sicherlich eine Allnet-Flat mit 6GB Daten für nur 6,66 Euro maontlich bei Sim.de. Die jeweiligen Tarife von Drillisch werden im Netz von o2 angeblickt.

 

Hier die Aktionen (geordnet nach Datenvolumen)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.