Apple TV+ gibt 2. Staffel zu „Infiltration“ in Auftrag

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Am morgigen Freitag feiert die 1. Staffel zu „Infiltration“ (englischer Titel: Invasion) ihr Staffelfinale auf Apple TV+. Vorab geben die Verantwortlichen nun bekannt, dass die zweite Staffel der Drama-Serie in Auftrag gegeben wurde.

Apple TV+ gibt 2. Staffel zu „Infiltration“ in Auftrag

Apple TV+ hat angekündigt, dass das Unternehmen die zweite Staffel zu „Infiltration“ in Auftrag gegeben hat. Dabei handelt es sich um eine bewegende, charakterorientierte Science-Fiction-Dramaserie des Oscar- und Emmy-Award-Nominierten Simon Kinberg (“X-Men”-Filme, “Deadpool”-Filme und “The Martian”) und David Weil („“Hunters““).

„Ich bin Apple zutiefst dankbar, dass Sie uns bei jedem Schritt so unterstützen und uns vertrauen, eine zutiefst menschliche, emotionale Invasionsgeschichte von Außerirdischen zu machen. Und vor allem danke ich unseren großartigen Fans, ohne die wir diese Möglichkeit nicht hätten, die Invasion fortzusetzen. Ich bin sehr gespannt auf das, was wir für die zweite Staffel planen und unser Universum auf die intimste und epischste Weise erweitern“, sagte der Co-Creator und Executive Producer der Serie, Simon Kinberg.

„Invasion“ spielt auf mehreren Kontinenten und folgt einer außerirdischen Invasion aus verschiedenen Perspektiven auf der ganzen Welt. In der Serie spielen Golshifteh Farahani, Shamier Anderson, Shioli Kutsuna, Firas Nassar, Billy Barratt, Azhy Robertson, Tara Moayedi, Daisuke Tsuji und Sam Neill mit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen