macOS Monterey 12.2 steht als Download bereit

| 19:12 Uhr | 1 Kommentar

macOS Monterey 12.2 ist da. Apple hat soeben ein Update für den Mac veröffentlicht. Damit könnt ihr nicht nur eurem iPhone und iPad ein Update spendieren, sondern auch den Mac aktualisieren.

Apple veröffentlicht macOS Monterey 12.2

Apple hat vor wenigen Augenblicken die finale Version von macOS Monterey 12.2 für Jedermann veröffentlicht. Damit endet die Beta-Phase und nicht nur eingetragen Entwickler haben Zugriff auf das Update, sondern alle Anwendern.

Die Betaphase hat bereits angedeutet, dass es sich bei macOS Monterey 12.2 um ein verhältnismäßig kleines Update handelt. Apple kümmert sich um Bugfixes und Leistungsverbesserungen. Neu ist zum Beispiel, dass Apple die Apple Music App überarbeitet hat und dieses nun nativ auf dem Mac läuft. Auch das Scrollen auf den neuen MacBook Pro wurde optimiert.

In den Release-Notes heißt es

macOS 12.2 enthält Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates für den Mac und wird allen Benutzer:innen empfohlen.

Das Update installiert ihr direkt am Mac über Systemeinstellungen -> Softwareupdate. In unserem Fall war das Update 1,94GB groß.

Kategorie: Mac

Tags:

1 Kommentare

  • tobi

    Update für macOS Big Sur steht auch bereit!!

    27. Jan 2022 | 8:12 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.