Apple kündigt iPhone 13 (Pro) in „Grün“ an

| 20:45 Uhr | 0 Kommentare

Es hatte sich im Vorfeld der heutigen Keynote bereits abgezeichnet. Nun ist es offiziell. Apple hat neue grüne Finishes für die iPhone 13 Produktfamilie vor. Damit könnt ihr das iPhone 13 und das iPhone 13 Pro ab kommenden Freitag (11. März) mit neuen Farboptionen im Apple Online Store bestellen.

Apple stellt neue grüne Finishes für die iPhone 13 (Pro) vor

iPhone 13 und iPhone 13 Pro sind nicht neu und wurden bereits im Herbst letzten Jahres angekündigt. Neu ist allerdings die Farbauswahl.

Apple hat heute zwei neue Farben, Alpingrün und Grün, für die iPhone 13 Pro- und iPhone 13-Modelle vorgestellt. Die iPhone 13 Produktfamilie besticht durch schlankes Design, das dank der Ceramic Shield Vorderseite noch robuster ist, und bietet den bahnbrechenden A15 Bionic Chip, fortschrittliches 5G-Erlebnis, modernste Kamera-Systeme für beeindruckende Fotos und Videos und einen großen Sprung bei der Batterielaufzeit. iPhone 13 und iPhone 13 mini bieten außerdem ein noch helleres Super Retina XDR Display, während das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max ein lebendiges Super Retina XDR Display mit ProMotion und einer adaptiven Bildwiederholrate von 10 Hz bis 120 Hz haben.

Preis & Verfügbarkeit

Die neuen iPhone 13 Pro- und iPhone 13-Modelle in Alpingrün und Grün können ab Freitag, 11. März im Apple Online Store vorbestellt werden und sind ab Freitag, 18. März erhältlich. iPhone 13 und iPhone 13 Pro sind ab 1149 Euro bzw. 1249 Euro und iPhone 13 mini und iPhone 13 ab 799 Euro bzw. 899 Euro erhältich.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.