Apple „Peek Performance“-Keynote im Live Ticker / Live Stream

| 18:15 Uhr | 0 Kommentare


Apple „Peek Performance“-Keynote im Live Ticker / Live Stream. Am heutigen Abend ist es endlich soweit. Apple lädt zur ersten Keynote des Jahres 2022 und wir blicken voller Vorfreude nach Cupertino und sind gespannt, welche Neuerungen der Hersteller am heutigen Abend vorstellen wird. Nachdem die ersten Wochen des neuen Jahres verhältnismäßig ruhig waren, geht es endlich mit neuer Hardware weiter.

Live Ticker: Apple März Keynote

Vor Kurzem hatte Apple die offiziellen Einladungen für die heutige März-Keynote verschickt. Nun trennen uns nur noch wenige Minuten vom nächsten Apple Special Event. Wir rechnen fest damit, dass der Hersteller den heutigen Abend nutzen wird, um neuen Hardware anzukündigen. Hierbei denken wir in erster Linie an das iPhone SE 3, ein neues iPad Air sowie neue Macs.  Auch ein neues 27 Zoll Display ist im Gespräch. Zudem dürfte Apple darüber informieren, wann iOS 15.4, iPadOS 15.4, macOS 12.3 freigegeben werden.

Genau wie bei den vergangenen Keynotes handelt es sich übrigens um eine Online-Veranstaltung. Apple hat die Keynote im Vorfeld produziert und schickt diese nun über den Äther.

Das neue iPhone bei 02 bestellen 

Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir euch in diesem Artikel per Live Ticker / Livestream zur heutigen Apple Keynote auf dem Laufenden halten. Unsere Berichterstattung starten wir um 18:30 Uhr. Die Zeit bis zum Start der eigentlichen Keynote um 19:00 Uhr nutzen wir, um über die jüngsten Gerüchte mit euch zu sprechen und uns einzustimmen. Wir gehen davon aus, dass die Keynote bis ca. 20:15 Uhr andauern wird. Anschließend werden wir auf unserer Webseite noch einmal detailliert über alle Neuerungen informieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Scribblelive zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.