Mega-Deal: 5GB Datenflat + Allnet-Flat nur 5,99 Euro mtl.

| 21:25 Uhr | 1 Kommentar

Der namhafte Mobilfunkanbieter SIM.de hat einen neuen Mega-Deal aufgelegt, der sich wirklich sehen lassen kann. Ihr erhaltet eine Allnet-Flat mit 5GB LTE-Daten und zahlt monatlich nur schmale 5,99 Euro. Falls euch dieses Angebot nicht zusagt, so haben wir mehrere Alternativen für euch – wahlweise mit mehr oder weniger Datenvolumen.

Mega-Deal: 5GB Datenflat + Allnet-Flat nur 5,99 Euro mtl.

Drillisch nutzt die laufende Wochen, um neue Angebote aufzulegen. Dabei sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, da das Angebot und die Auswahl breit gefächert sind. Wenn ihr uns fragt, für jeden dürfte das passende Angebot dabei sein. Ein Highlight ist sicherlich die 5GB LTE-Datenflat mit Allnet-Flat für nur 5,99 Euro monatlich. Aber auch die 11GB LTE mit Allnet-Flat für nur 11,99 Euro können sich mehr als sehen lassen.

Hier die Aktionen (geordnet nach Datenvolumen)

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Zu Hause

    Die sollen endlich mal eine kostenlose eSIM dazu packen. Dann bin ich dabei…..

    29. Mrz 2022 | 23:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert