Apple verschenkt Mac Studio und Studio Display an aufstrebenden Fotografen und Filmemacher

| 15:50 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat kürzlich mit dem YouTuber Jared Polin kooperiert, um dem aufstrebenden Fotografen und Filmemacher Cam Blumberg ein „Traum-Studio“ zu schenken. Polin selbst betreibt die Fotografie-Webseite For Knows Photo und hat den Moment der Überraschung im Video festgehalten.

Apple macht aufstrebendem Fotografen und Filmemacher eine große Überraschung

Die Geschichte ist schnell erzählt. Polin lud Blumberg zu einer angeblichen Tour in sein Studio ein. Am Ende der Tour überraschte er ihn mit einer Vielzahl von Geräten, die von Apple bereitgestellt wurden, darunter ein Mac Studio, ein Studio-Display, ein 14-Zoll-MacBook Pro mit M1 Max-Chip, ein iPhone 13 Pro Max, ein HomePod mini, ein Magic Keyboard, eine Magic Mouse und ein Magic Trackpad.

Darüberhinaus erhielt Blumberg ein Amaran P60C LED-Lichtpanel und ein externes 24-TB-G-RAID-Speichersystem.

Blumenbergs Arbeiten könnt ihr euch übrigens bei Instagram angucken. Er beitreibt den Instagram-Kanal @cam_visionz für seine Fotografie und einen weiteren Instagram-Kanal namens @cam_videos für seine Videografie. Zuletzt stellte er verschiedene Basketballspieler in den Fokus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.