„Cha Cha Real Smooth“: deutscher Trailer ist da [Apple TV+]

| 6:50 Uhr | 0 Kommentare

Knapp zwei Wochen ist es mittlerweile her, dass „Cha Cha Real Smooth“ exklusiv auf Apple TV+ gestartet. Um ein wenig die Werbetrommel für den Apple Original-Film zu rühren, haben die Verantwortlichen nun den deutschen Trailer auf YouTube veröffentlicht.

Apple veröffentlicht deutschen Trailer zu „Cha Cha Real Smooth“

Apple TV+ konnte sich gegen Netflix und Co. durchsetzen und sich die Rechte an dem Film von „Cha Cha Real Smooth“ sichern. Seit dem 24. Juni läuft der Film mittlerweile auf Apples Video-Streaming-Dienst.

In der Videobeschreibung heißt es

Der 22-jährige Andrew kommt frisch vom College und hat keine klare Vorstellung von seiner Zukunft. Stattdessen steckt er zu Hause bei seiner Familie in New Jersey fest. Doch wenn es eine Sache gibt, die in seinen nicht existierenden Lebenslauf gehört, dann die, wie man eine Party schmeißt. Diese Fähigkeit beschert ihm den perfekten Job als Motivationstänzer bei Bar- und Bat-Mizwas für die Klassenkamerad:innen seines jüngeren Bruders. Als Andrew sich mit der Mutter Domino und ihrer Tochter Lola anfreundet, entdeckt er endlich eine Zukunft, wie er sie sich wünscht – auch wenn es vielleicht nicht seine eigene ist. 

Cooper Raiff schrieb nicht nur das Drehbuch und führte Regie, sondern spielt auch die Hauptrolle an der Seite von Dakota Johnson, Brad Garrett, Leslie Mann und der Newcomerin Vanessa Burghardt sowie dem Newcomer Evan Assante in dieser Geschichte über eine unkonventionelle Liebe, die mit emotionaler Ehrlichkeit begeistert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.