Apple Fitness+: „Highlights 2022“ sind da + neue Workouts zum Jahresende

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Tagen hat Apple bereits verschiedene Charts veröffentlicht. Dies setzt sich am heutigen Tag fort und auch rund um Apple Fitness+ stehen ab sofort „Die Highlights 2022“ bereit. Darüberhinaus könnt ihr euch auf die Feiertage mit neuen Trainings und Meditationen einstimmen. Mit Bruce Springsteen steht zudem ein neuer Künstler im Spotlight.

„Die Highlights 2022“

Um zu den Apple Fitness+ Highlights 2022 zu gelangen, öffnet ihr die Fitness-App auf dem iPhone und anschließend den Tab „FItness+“. Wenn ihr nun ein wenig heruntersollt, gelangt ihr zu „Die Highlights 2022“. Dort warten 26 unterschiedliche Workouts aus unterschiedlichen Rubriken auf euch. Lust auf Krafttraining, Yoga, HIIT, Laufband, Pilates, Radfahren und mehr? Ihr werdet fündig.

Bruce Springsteen als neue Künstler im Spotlight

Bruce Springsteen ist auf Apple Fitness+ der neue Künstler im Spotlight. Es heißt

Motivation zum Trainieren muss man bei Bruce Springsteen nicht lange suchen. Mit seinem immensen Repertoire weltbekannter Klassiker und Texten, die das Leben der amerikanische Arbeiterklasse würdigen, steckt Springsteens Musik voller Inspiration. Sein ganz persönlicher Sound mit Einflüssen aus Folk, Rock und R&B ist ein nie versiegende Quell purer Energie. Diese stellt der GRAMMY®- und Oscar®-Gewinner mit seinen bis zu vierstündigen Liveshows auch eindrucksvoll unter Beweis.

Das stürmende Klavier und das kraftvolle Saxofon von Springsteens E Street Band liefern dir in „Born to Run“ die mentale Tempohärte für dein Laufbandtraining. Wenn der überschwängliche Schlagzeug- und Gitarren-Sound von „The Rising“ deine Radfahrt befeuert, wird dir klar, warum seine Fans die Konzertatmosphäre wie ein großes Stadtfest beschreiben. „Glory Days“ erzählt von einem Widersehen mit alten Freund:innen und lädt zur nostalgischen Kontemplation ein, aber auch zum engagierten Training für eine bessere Zukunft.

„Born in the USA“, eine von Springsteens bekanntesten Hymnen, ist wie für HIIT gemacht, denn hier geben sich Herausforderung und Hoffnung im Wechsel die Hand. Die Zusammenschau dieser Welthits erklärt für sich selbst, warum diese Rocklegende den Beinamen „The Boss“ trägt.

In dieser Rubrik warten vier neue Workouts auf euch.

Neue Trainings und Meditationen zum Jahresende

Zum Jahresende hat Apple noch eine weitere Kategorie auf Fitness+ eröffnet. Mit 21 Workouts könnt ihr euch auf die Feiertage einstimmen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert