Apple TV+ veröffentlicht Trailer zu „Truth Be Told – Staffel 3“ – Start am 20. Januar 2023

| 8:01 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar wenige Tage müssen wir uns noch gedulden, bis „Truth Be Told – Staffel 3“ auf Apple TV+ startet. Die erste Folge steht ab dem 20. Januar 2023 bereit. Vorab gibt es nun den offiziellen Trailer.

Apple TV+ veröffentlicht Trailer zu „Truth Be Told – Staffel 3“ 

Die ersten beiden Staffeln zu „Truth Be Told“ haben uns gut gefallen, von daher fiebern wird der Fortsetzung bereits entgegen. Apple TV+ hat nun den Trailer zur dritten Staffel seiner mit dem NAACP Image Award ausgezeichneten Anthologie „Truth Be Told“ mit Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer, die auch ausführende Produzentin ist, und der preisgekrönten Schauspielerin Gabrielle Union, die an der brandneuen Staffel teilnimmt, vorgestellt.

Die von der gefeierten Autorin, Showrunnerin und ausführenden Produzentin Nichelle Tramble Spellman stammende dritte Staffel mit 10 Folgen zeigt Spencer erneut in ihrer Rolle als investigative Reporterin, die als True-Crime-Podcasterin Poppy Scoville einen neuen Fall übernimmt. Los geht es am 20. Januar mit der ersten Episoden. Anschließend folgen immer freitags bis zum 24. März neue Folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der dritten Staffel arbeitet Poppy, frustriert von der mangelnden Medienaufmerksamkeit für mehrere junge vermisste schwarze Mädchen, mit einem unorthodoxen Direktor zusammen, um die Namen der Opfer im Auge der Öffentlichkeit zu halten, während sie einen mutmaßlichen Sexhandel-Ring verfolgt, der sie möglicherweise umgarnt hat.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert