Apple Watch: Herausforderung zum „Mond-Neujahr 2023“ gestartet

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple veranstaltet über das Jahr verteilt verschiedene Apple Watch Challenges. Während die Neujahrs-Herausforderung noch bis zum Monatsende läuft, ist am gestrigen Tag bereits die nächste Challenge gestartet.

Apple Watch: Herausforderung zum „Mond-Neujahr 2023“ gestartet

Eine neue Apple Watch Challenge ist passend zum Mond-Neujahr, welches am 22. Januar begann, gestartet. Das Jahr des Hasen wird in vielen asiatischen Ländern gefeiert und begleitend dazu ist eine neue Apple Watch Herausforderung gestartet. Ursprünglich gingen wir davon aus, dass diese nur im asiatischen Raum stattfindet, allerdings hat sich Apple dazu entschieden, diese weltweit zu veranstalten.

Eine riesige Herausforderung stellt die Challenge nicht dar. Ein guter Anlass, um sich sportlich zu betätigen, ist sie trotzdem.  Um diese zu meistern, müsst ihr bis zum 05. Februar ein 20-minütiges Training absolvieren. Der ein oder andere Nutzer wird die Challenge vielleicht schon gestern (unbewusst) erledigt haben, da gestern der Startschuss für die Herausforderung fiel.

Diejenigen, die die Voraussetzungen erfüllen, erhalten eine Hasen-Medaille sowie Sticker, die sie in iMessage und FaceTime verwenden können. 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

  • Doreen

    Ich habe dieses 20 Minuten Training seit dem 22.jan. Schon mehrfach geschafft . Nur die Medaille dafür nicht erhalten. Was habe ich falsch gemacht .

    27. Jan 2023 | 12:14 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert