Apple Manager sprechen über das neue MacBook Pro mit M2 Pro/Max

| 8:31 Uhr | 0 Kommentare

Knapp zwei Wochen ist es mittlerweile, dass Apple – durchaus unerwartet – das neue MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max sowie den neuen Mac Mini mit M2 und M2 Pro angekündigt hat. Mittlerweile sind die neuen Geräte im Handel. Begleitend zum Verkaufsstart haben zwei hochrangige Apple Manager ein Interview gegeben, in dem sie über die Entwicklung des neuen MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max sprechen.

Interview: Apple Manager sprechen über Entwicklung des M2 Pro/Max MacBook Pro

Fotograf, Video-Creative und YouTuber Tyler Stalman hatte die Möglichkeit mit zwei Apple Führungskräften über den Entwicklungsprozess des neuen MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max zu sprechen.

Genau genommen sprach Stalman über eine halbe Stunde lang mit Apples Vice President of Hardware Engineering Kate Bergeron und Doug Brooks, eine Führungskraft im Team des Mac-Produktmarketings. In dem Interview wurde zahlreiche Aspekte rund um das neue Modell abgedeckt. Es geht um Pro-Workflows, das direkte Feedback der Anwender auf den Designprozess von Apple bis hin zur einheitlichen Speicherarchitektur von Apple Silicon und die Verbesserungen der neuen Neural- und Media-Engines. Darüberhinaus geht es auch um die Unterscheide zwischen MacBook Pro und MacBook Air. Für wen eignet sich welches Gerät? Das vollständige Interview haben wir euch als YouTube-Clip eingebunden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Apple setzt beim neuen MacBook Pro unter anderem auf den M2 Pro und M2 Max, bis zu 96GB gemeinsamen Arbeitsspeicher, WLAN 6E, HDMI 2.1 und eine längere Akkulaufzeit von bis zu 22 Stunden Akkulaufzeit.

Tipp: Mit dem passenden MacTrade Gutschein erhaltet ihr derzeit bis zu 175 Euro Rabatt auf das neuen MacBook Pro im MacTrade Store.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert