„Hijack“ ist heute auf Apple TV+ gestartet. Mittlerweile schickt Apple TV+ nicht nur freitags neue Inhalte ins Rennen, die Verantwortlichen haben vor ein paar Wochen auf den Mittwoch auserkoren, um neue Inhalte zu starten. Ab sofort steht die neue Apple Original-Serie „Hijack“ mit Idris Elba bereit.
„Hijack“ startet auf Apple TV+
Auf diese Serie werden sicherlich schon viele Apple TV+ Abonnenten gewartet haben. Kurzum: „Hijack“ steht ab heute auf Apple TV+ bereit. Genau genommen, hat Apple TV+ die ersten beiden Episoden veröffentlicht. Anschließend folgen immer mittwochs neue Folgen.
„Hijack“ wird in Echtzeit erzählt und ist ein spannender Thriller, der die Reise eines entführten Flugzeugs auf seinem Weg nach London über einen siebenstündigen Flug verfolgt, während die Behörden vor Ort nach Antworten suchen. Elba wird als Sam Nelson auftreten, ein versierter Verhandlungsführer in der Geschäftswelt, der vortreten und all seine List einsetzen muss, um zu versuchen, das Leben der Passagiere zu retten – aber seine risikoreiche Strategie könnte ihm zum Verhängnis werden. Archie Panjabi (“The Good Wife,” “Snowpiercer,” “Blindspot”) wird die Rolle von Zahra Gahfoor spielen, einer Anti-Terror-Beamtin, die am Boden ist, als das Flugzeug entführt wird, und Teil der Ermittlungen wird. Neben Elba und Panjabi sind in der Serie Christine Adams, Max Beesley, Eve Myles, Neil Maskell, Jasper Britton, Harry Michell, Aimée Kelly, Mohamed Elsandel und Ben Miles zu sehen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Um euch ein wenig auf die Serie einzustimmen, haben wir euch den offiziellen Trailer eingebunden.
Iris Elba? Ist das die Schwester von Idris Elba?
Da merkt man, dass der/die Author/in nicht wirklich firm im Genre ist. Der Fehler tritt sowohl in der Headline als auch im Text auf. Obwohl der richtige Vorname im Bild gut sichtbar ist.
😉
Danke für den Hinweis. „Autokorrektur“….