Apple veröffentlicht Release Candidate zu macOS 13.6

| 7:52 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat gestern neue Beta-Versionen auf den eigenen Servern platziert. Nachdem wir euch auf die Beta 7 zu iOS 17, iPadOS 17 und Co. bzw. Public Beta 5 zu den kommenden großen Updates bereits hingewiesen haben, haben wir noch einen kleinen Nachtrag für euch. Apple hat darüber hinaus noch den Release Candidate zu macOS Ventura 13.5 freigegeben.

Apple veröffentlicht Release Candidate zu macOS 13.6

Rund einen Monat nach der Freigabe von macOS 13.5 und wenige Tage nach der Veröffentlichung von macOS 13.5.1 hat Apple nun den Release Candidate zu macOS 13.6 (ohne vorherige Beta-Phase) zur Verfügung gestellt. Beim Release Canddiate handelt es sich um die letzte Beta-Version, bevor die finale Version veröffentlicht wird. Von daher rechnen wir spätestens in der kommenden Woche mit der finalen Version von macOS 13.6.

Eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit den macOS 13.6 RC aus dem Apple Developer Center herunterzuladen oder über die macOS-interne Softwareaktualisierung (Beta-Updates) zu installieren. Hier muss eure Apple ID mit einem Apple Developer Konto verknüpft sein.

Mit dem kommenden Update auf macOS 13.6 solltet ihr keine neuen Funktionen erwarten. Apple wird sich in erster Linie um Bugfixes und Leistungsverbesserungen kommen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert