Apple erweitert Entrepreneur Camp: Bewerbungen ab sofort möglich

| 7:55 Uhr | 0 Kommentare

Es ist schon ein paar Jahre her, dass Apple das sogenannte Apple Entrepreneur Camp ins Leben gerufen hat. Dieses war zunächst auf weibliche Firmengründer und Entwickler beschränkt. Im Jahr 2020 wurde das Ganze im Zuge einer umfassenden Anti-Rassismus-Initiative auf „unterrepräsentierte Gründer und Entwickler“ erweitert. Nun wird das Camp abermals erweitert, um auch Fachkräfte mit indigenem Hintergrund willkommen zu heißen.

Bewerbungen für das Apple Entrepreneur Camp sind jetzt möglich

Das Apple Entrepreneur Camp unterstützt unterrepräsentierte Gründer und Entwickler und fördert die Entwicklung und Langlebigkeit dieser Unternehmer im Technologiebereich.

Aufbauend auf dem Erfolg für weibliche, schwarze und hispanische/lateinamerikanische Gründerinnen und Gründer erweitert Apple ab diesem Herbst die Reichweite, um Fachkräfte mit indigenem Hintergrund willkommen zu heißen, die ihre bestehenden App-fokussierten Unternehmen verbessern und ausbauen möchten.

Laut Apple profitieren die Teilnehmer von einer persönlichen Anleitung auf Codeebene und sie erhalten Einblicke, Inspiration und beispiellosen Zugang zu Apple-Ingenieuren und -Experten und werden Teil des erweiterten globalen Netzwerks der Apple Entrepreneur Camp-Alumni.

Bewerbungen können bis zum 24. September eingereicht werden. Das Online-Camp beginnt ab Oktober 2023.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert