Apple kündigt iOS 17.3 für kommende Woche an

| 16:31 Uhr | 1 Kommentar

Apple hat soeben bestätigt, dass der Hersteller aus Cupertino in der kommenden Woche die finale Version von iOS 17.3, iPadOS 17.3 und watchOS 10.3 veröffentlichen wird. Parallel dazu dürften auch Updates für den Mac, HomePod und Apple TV zur Verfügung stehen.

Apple kündigt iOS 17.3 für kommende Woche an

Apple nutzt den heutigen Tag, um verschiedene Ankündigungen rund um den Black History Month zu machen. So präsentiert der Hersteller die Black Unity Collection 2024 und unterstützt Zuschussempfänger, die Resilienz und Kreativität fördern.

In diesem Rahmen hat Apple ein neues Unity Bloom Zifferblatt sowie ein neues Unity Bloom Hintergrundbild für den Sperrbildschirm von iPhone und iPad thematisiert. Aus dem Kleingedruckten der Meldung geht hervor, wann das Zifferblatt und das Hintergrundbild bereitstehen.

Apple schreibt, dass das Unity Bloom Zifferblatt ab nächster Woche verfügbar sein wird und Apple Watch Series 4 oder neuer mit watchOS 10.3 erfordert. Das neue Unity Bloom Hintergrundbild für den Sperrbildschirm von iPhone und iPad wird ebenfalls nächste Woche verfügbar sein und erfordert iPhone Xs oder neuer mit iOS 17.3 sowie das iPad (6. Generation und neuer), iPad mini (5. Generation und neuer), iPad Air (3. Generation und neuer), 12,9″ iPad Pro (2. Generation und neuer), 10,5″ iPad Pro und 11″ iPad Pro (1. Generation und neuer) mit iPadOS 17.3.

Wir rechnen fest damit, dass Apple den heutigen Abend nutzen wird, um den Release Candidate zu iOS 17.3, watchOS 10.3 und Co. zu veröffentlichen. Am kommenden Montag (22. Januar 2024) könnte dann die finale Version erscheinen.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Ulrich

    Ich habe sehr grosse Schwierigkeiten mit der Beta Version gehabt. Das neue Sicherheitsfeature hat zu Problemen geführt Die „Wo ist“ Funktion liess sich nicht abschalten, ich musste auf meinem iPhone die ID wechseln, was aus diesem Grund nicht möglich war. Ein Rückschritt auf das Backup war aus dem Grund auch nicht möglich. Erst die Wiederherstellung auf die Werkseinstellungen versetzten mich in die Lage die Beta los zu werden. Da es in der Zwischenzeit ein weiteres Update der 17.2. gab konnte ich auf mein Backup gar nicht mehr zugreifen. Ich bin immer noch mit dem installieren fehlender Apps beschäftigt. Wenn dieses Problem in der Live Version von 17.3. nicht gelöst ist, wird es bei vielen Benutzern zu Problemen führen. Dann viel Spass…denn das empfohlene Backup hilft dann ja auch nicht mehr. Ich habe bereits meinen Update Automatismus abgeschaltet und werde die News Foren beobachten und erst nach einigen Wochen das Update durchführen. Ab genügend Zeit in der letzten Wochen mit dem Support von Apple verbracht.

    19. Jan 2024 | 10:55 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert