Vision Pro App Store kann jetzt im Web durchsucht werden

| 8:00 Uhr | 1 Kommentar

Apple hat eine neue Möglichkeit geschaffen, den App Store für das Vision Pro Headset zu durchsuchen. So könnt ihr ab sofort den visionOS App Store auch im Web besuchen und durchstöbern, einschließlich kuratierter Sammlungen, Stories und mehr.

Fotocredit: Apple

App Store für Apple Vision Pro

Wie 9to5Mac berichtet, können die visionOS Apps auf der „App Store for Apple Vision Pro“-Webseite eingesehen werden. Apple bietet spezielle Abschnitte für Apps und Spiele sowie eine separate Registerkarte für Apple Arcade Spiele, die auf Vision Pro verwendet werden können.

Dabei sind die Apps in dieselben Kategorien unterteilt, die ihr auch auf der Vision Pro vorfinden könnt, wie z. B. „Was gibt’s Neues“, „Diese Woche beliebt“, „iPhone- und iPad-Spiele für Vision Pro“ und „Nicht verpassen“. Apps können auch nach Typ angezeigt werden, wobei Apple sie in Optionen wie Wetter, Nützliches, Unterhaltung, Sport, Produktivität und mehr einteilt.

Zudem hebt Apple einige Neuzugänge im App Store für Apple Vision Pro hervor:

  • Callsheet: Nachschlagen von Informationen über die Besetzung von TV-Serien und Filmen.
  • Television: YouTube, Heimvideos und mehr über das ideale Display ansehen.
  • AmazeVR: Streaming von immersiven Performances von T-Pain, Zara Larsson und anderen.
  • Windora: Nutze deine Panoramabilder als lebensechte virtuelle Fenster in deinem Raum.
  • Perspectives: Konzentriere dich auf das Wesentliche mit diesem räumlichen Aufgabenmanager.
  • Television by Sandwich: Schau dir YouTube und alles aus deiner Mediathek auf jedem Fernseher aus einer ständig wachsenden Sammlung an.

Der Web-Store von visionOS eröffnet nicht nur Vision Pro-Nutzern eine zusätzliche Gelegenheit, sich über neue Anwendungen zu informieren, sondern bietet auch Personen ohne Vision Pro die Chance, Entwicklungen im Blick zu behalten. Passend hierzu gab es vor kurzem die ersten Hinweise darauf, dass das Apple Headset demnächst in Deutschland und weiteren Ländern in den Handel gelangen könnte.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert