AnkerWork S600: Konferenzlautsprecher mit Stimmerkennung und Qi2 startet bei Kickstarter

| 22:30 Uhr | 0 Kommentare

Spätestens seit dem Beginn der COVID 19 Pandemie sind Videokonferenzen aus unserem Berufsleben nicht mehr wegzudenken. Dabei ist eine mangelnde Audioqualität oftmals eine negative Begleiterscheinung. Genau diesem Thema widmet sich Anker nun mit dem AnkerWork S600 Speaker. Der Konferenz-Lautsprecher ist der erste Lautsprecher mit Stimmerkennung und Qi2-Support. Ab sofort ist der AnkerWork S600 auf Kickstarter erhältlich.

AnkerWork S600 ist da

Der AnkerWork S600, ausgestattet mit einem neuronalen Netzwerk-Algorithmus und professionellen NPU-Chips, bietet eine herausragende Stimmerkennung. Selbst in lauten Umgebungen erfasst und erkennt er Stimmen präzise und eliminiert störende Hintergrundgeräusche mithilfe fortschrittlicher KI-Geräuschunterdrückung. Das innovative Drehdesign des S600 bietet einen verstellbaren Betrachtungswinkel von bis zu 70 Grad, der sowohl im Hoch- als auch im Querformat nutzbar ist. Diese Flexibilität, kombiniert mit einem edlen Gehäuse, ist die perfekte Lösung für Videokonferenzen.

Auf der Oberseite des Lautsprechers befindet sich eine Ladefläche mit neuartigem Qi2-Ladestandard. Mit dieser wird die drahtlose 15W Schnellladetechnologie unterstützt. Der S600 bietet eine fünf Watt Ausgangsleistung, satten 360-Grad-Klang und zwei Radiatoren. Vier High-Fidelity-Mikrofone gewährleistet auch an hektischen Bürotagen eine klare und deutliche Stimmenübertragung.

Preis & Verfügbarkeit

Ab sofort ist der AnkerWork S600 auf Kickstarter erhältlich. Wer besonders schnell zuschlägt, zahlt 98,99 US-Dollar im „Super Early Bird“, spart so also bis zu 45 Prozent auf die UVP von 179,99 US-Dollar.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert